Leiter/-in Fachbereich Arbeitsschutz und Technik

Merching

Marketing / PR / Werbung

Medien

Merching

Leiter/-in Fachbereich Arbeitsschutz und Technik FORUM VERLAG HERKERT GMBH Merching Innerhalb des Produktmanagements übernehmen Sie Verantwortung für die inhaltliche Weiterentwicklung und den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Fachbereiches.

Die Media Group Ist Eine Erfolgreiche Internationale Mediengruppe Mit Unserem Breiten Innovativen Portfolio Schaffen Wir Mehrwert Für Alle Zielgruppen - Vom Klassischen Print-fachmedium Und Special-interest-zeitschriften über Digitale Angebote Bis Hin Zu Weiterbildungsformaten Seit Mehr Als 25 Jahren Stehen Wir Für Kompetenz Und Beständiges Wachstum Mehrfach Gewürdigt Mit Der Auszeichnung "bayerns Best 50" Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh Suchen Wir Am Standort Merching Bei Augsburg Eine/-n Leiter/-in Fachbereich Arbeitsschutz Und Technik   Ihre Aufgaben Innerhalb Des Produktmanagements übernehmen Sie Verantwortung Für Die Inhaltliche Weiterentwicklung Und Den Wirtschaftlichen Erfolg Ihres Fachbereiches Dabei Erwartet Sie Eine Vielzahl An Bereits Erfolgreichen Sprodukten Für Verantwortliche Im Arbeitsschutz Brandschutz Und In Der Elektrosicherheit Sowie Für Hersteller Und Betreiber Von Maschinen Und Anlagen Sie Bringen Den Fachbereich Strategisch Nach Vorne Und Setzen Innovative Impulse Für Die Konzeption Und Entwicklung Neuer Fachinformationsprodukte Dazu Definieren Sie Wachstumsorientierte Ziele Und Setzen Diese Zusammen Mit Ihrem Team Von Sechs Mit­ar­bei­ter/innen Konsequent Um Die Steuerung Des Budgets Und Die Zusammenarbeit Mit Den Serviceabteilungen Wie Online Marketing Herstellung Oder Kundenservice Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabenbereich Ihr Profil Sie Besitzen Berufserfahrung In Der Medien- Oder Marketingbranche Und Haben Bereits Selbst Entwickelte Produkte Oder Andere Lösungen Für Eine Erfolgreiche Vermarktung Vorbereitet Als Empathische Führungs­persönlichkeit Schätzen Sie Einen Konstruktiven Aus­tausch Geben Feedback Und Begleiten Ihre Mit­ar­beiter/innen Bei Der Weiteren Beruflichen Entwicklung Ihre Einstellung Ist Dabei Geprägt Von Leistungswillen Und Zielorientierung Affinität Zu Den Bereichen "arbeitsschutz" Und "technik" Zeichnet Sie Aus Idealerweise Hatten Sie Bereits Berührungspunkte Mit Einer Der Zielgruppen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Wachstumsstarken Unternehmen Es Er­war­tet Sie Ein Gelebtes Bekenntnis Zur Worklife-balance Im Rahmen Einer Festanstellung Ihre Ideen Und Impul­se Können Sie In Dieser Abwechslungsreichen Ma­nage­ment­position Wirksam Einbringen Mit Einarbeitungsplan Mentor Und Offenen Türen Werden Sie Rasch Feststellen Dass Unsere Unternehmenskultur Von Gegenseitiger Hilfsbereitschaft Und Wertschätzung Geprägt Ist Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Www-mediacom Auf Unserer Homepage Finden Sie Auch Weitere Interessante Stellenangebote Nähere Informationen Zu Unseren Produkten Finden Sie Im Internet Unter Www-com Leitung Teamleitung Sicherheit Arbeitssicherheit Budgetplanung Budgetverantwortung Analyse Marktanalyse Qualitätsmanagement Produktentwicklung Kalkulation Leitung Teamleitung Sicherheit Arbeitssicherheit Budgetplanung Budgetverantwortung Analyse Marktanalyse Qualitätsmanagement Produktentwicklung Kalkulation Leiter/-in Fachbereich Arbeitsschutz Und Technik Innerhalb Des Produktmanagements übernehmen Sie Verantwortung Für Die Inhaltliche Weiterentwicklung Und Den Wirtschaftlichen Erfolg Ihres Fachbereiches Merching Leitung Teamleitung Sicherheit Arbeitssicherheit Budgetplanung Budgetverantwortung Analyse Marktanalyse Qualitätsmanagement Produktentwicklung Kalkulation

Junior-Produktmanager Fachmedien (m/w)

Junior-Produktmanager Fachmedien (m/w)

Leiter/-in Fachbereich Arbeitsschutz und Technik

Trainee Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) im Finanzsektor
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Altendorf)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Frings Bautechnik GmbH und Co. KG (Erkrath)